Ausstellung: “Ansichten einer holländischen Stadt”

16.11.2003

Ausstellung: “Ansichten einer holländischen Stadt”

Neue Blicke auf Triers Partnerstadt Herzogenbusch, darunter auch welche aus ganz ungewöhnlicher Perspektive, gewährt eine Ausstellung mit Fotos der Fotografischen Gesellschaft Trier in Foyer des Rathauses Am Augustinerhof in Trier. Die Fotos können noch bis zum 30. November während der üblichen Rathaus-Öffnungszeit betrachtet werden. LH/ 

Foto: Ludwig Hoff

ergänzend noch eine eigene Meldung:

Am 12.11. weilte der Präsident der “Trier-Gesellschaft” aus Herzogenbusch, Herr Gert Verkeuyen, in Trier.
Zusammen mit Bernd Pulm und Klaus Meis besuchte er die Fotoausstellung der Fotografischen Gesellschaft im Rathaus Trier.
Von den Arbeiten war er sehr angetan. Im Gespräch wurde von beiden Seiten der Wunsch nach einer weiteren Zusammenarbeit zum Ausdruck gebracht.

Gert Verkeuyen
Nach oben scrollen