Ausstellung: “Faszination Natur” im Naturpark-Informationszentrum Hermeskeil

28.08.2006

Ausstellung: “Faszination Natur” im Naturpark-Informationszentrum Hermeskeil

HERMESKEIL. (red) Die Fotoausstellung “Faszination Natur” präsentiert der Naturpark Saar-Hunsrück noch bis Samstag, 28. Oktober, im Naturpark-Informationszentrum Hermeskeil. Gezeigt werden sowohl Aufnahmen beeindruckender Landschaften als auch Dokumentationen von Landschaftstypen sowie der Flora und Fauna.

Fotograf Klaus Meis, Mitglied der Fotografischen Gesellschaft Trier, verhilft dem Betrachter durch den bewussten Einsatz von geeigneten Objektiv-Typen zu überraschenden Einblicken in den Mikro- und Makrokosmos. Durch seine Motivwahl bringt er eine spezielle Atmosphäre in seinen Bildern zum Ausdruck.

FOTOGRAFIEN: Der Naturpark Saar-Hunsrück präsentiert die Fotoausstellung der Fotografischen Gesellschaft Trier “Faszination Natur” im Naturpark-Informationszentrum Hermeskeil. Gezeigt werden sowohl Aufnahmen beeindruckender Landschaften als auch Dokumentationen von Landschaftstypen sowie der Flora und Fauna.

© Intrinet 2006. Alle Rechte vorbehalten.

Nach oben scrollen